WoW Classic - Release 27.08.2019  

 
Lenee
(@lenee)
Eminent Member Admin

Hallo Leute,

Ich habe schon immer den guten alten WoW Classic Zeiten hinter her geweint. Ab dem 27.08.2019 geht es wieder los, Blizzard lässt WoW Classic neu auferstehen und die Beta Tests sehen viel versprechend aus.

Grundsätzlich steht die gemeinschaft ersteinmal im Vordergrund. vom Raiden sehe ich ersteinmal ab aber der normale Progress ist auf jedenfall machbar. Wie es sich entwickelt werden wir sehen.

 

Was braucht ihr:

-einen WoW-Account

-ein laufendes Abo

mehr nicht.

Das Spiel ist bis auf die Abo kosten komplett kostenfrei und muss nicht gekauft werden.

 

falls jemand Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

 

LG Lenee

Zitat
Veröffentlicht : 22/07/2019 8:03 pm
GhosT
(@ghost)
Active Member Registriert

Horde oder Allianz? 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 5:55 pm
Lenee
(@lenee)
Eminent Member Admin

@ghost

Allianz natürlich 😜 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 10:10 pm
GhosT zugestimmt
Lenee
(@lenee)
Eminent Member Admin

Habe mich schonmal vorab auf Everlook Registriert, werden einen Druiden spielen, der ingame name ist Meanara falls jemand mit machen möchte.

vorrangig werde ich diesen zum Lvln als tank spielen und später dann je nach dem obs passt als heiler.

 

Lg Lenee

This post was modified vor 2 Monaten by Lenee
AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/08/2019 7:09 pm
HuMm3L
(@humm3l)
Eminent Member Admin

Nachtrag Lenee, BerndUwe, Jan, Moe und meine Wenigkeit findet ihr auf dem Server Lakeshire wir haben eine kleine Gilde gefunden die da heißt der Jakobsweg und wer WoW kennt weis die wege sind lang in WoW.

Wir freuen uns immer über neue mit Streiter um so mehr um so mehr macht es Spaß.

Lg eure HuMm3l

I make my own way......

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/09/2019 9:37 am
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren